Seite wählen

Am vergangenen Freitag beteiligte sich das Gymnasium am Renninger Wochenmarkt. Der Förderverein des Gymnasiums und die Afrika-AG brachten mit ihrem schön geschmückten Stand weihnachtliche Stimmung mit. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die bei uns heißen Glühwein, leckeren Punsch oder frisch gebackene Waffeln zum Aufwärmen gekauft haben. Unsere verschiedenen Geschenkideen und kulinarischen Leckereien wie Plätzchen, Apfelbrot, gebrannte Mandeln und Quarkstollen fanden großen Anklang. Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die uns mit ihren Spenden so großartig unterstützt haben. Der Erlös aus dem Verkauf kommt verschiedenen Projekten an unserer Schule sowie der Partnerschule in Burkina Faso zugute.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

Elke Peuker, Förderverein