Seite wählen

Preis dieses Jahr: Nur 1,00€!

Porträts der neuen Lehrer*innen am Gymnasium Renningen? Exklusive Interviews mit wichtigen Personen der hiesigen Öffentlichkeit, wie unserem Bürgermeister, Herrn Faißt, oder Markus Pape-Herdrich, Polizeihauptkommissar Baden-Württembergs? Artikel über das Schicksal eines iranischen Immigranten in Deutschland, über den Einfluss von Krankheiten auf den Gang der Geschichte? Eine ausführliche Überlegung bezüglich der viele Schüler und Eltern betreffenden Frage „Lohnt sich der Wechsel an ein berufliches Gymnasium?“ Oder doch lieber amüsante Comics und Rätselfragen?

In der diesjährigen Ausgabe der Schülerzeitung script des Gymnasium Renningen finden sich auf 60 Farbseiten jene und noch viele weitere Artikel, die freie Autoren und Redakteure, der Unterstufe bis zur Kursstufe angehörig, zusammengetragen haben. Dank unserer treuen Kunden konnten wir nun dieses Jahr den Preis auf 1,00€ senken!

SCRIPT. Wir informieren und unterhalten.